Wer macht das Training?
 
Hallo liebe Eltern und Kinder,

ich bin Natalie Willems, Jahrgang 1972, Mutter einer 1 jährigen Tochter und seit Jahren fasziniert von Yoga.

Meine Begeisterung für Sport fing schon in der frühen Kindheit an (Kinderturnen & Kindertanzen).Mit 14 Jahren entdeckte ich dann das Tanzen (Jazzdance & Ballett) und verbrachte unzählige Stunden beim Training. Bereits mit 16 startete ich im Turniertanz der Formationen(Showdance, 1. Bundesliga) durch und feierte dort große Erfolge (Norddeutscher Meister 1990 & 1996, Deutscher Meister 1990, 8. Platz WM, etc.).

Seit 1995 bin ich in der Gesundheitsbranche tätig und habe durch regelmäßige Aus-und Fortbildungen ein breites Spektrum an Qualifikationen (siehe unten).

Seit 2003 arbeite ich überwiegend mit Klienten in der 1:1 Betreuung sowohl auf der körperlichen als auch auf der mentalen Ebene und finde es immer wieder faszinierend und spannend zu sehen, wie Menschen sich verändern können, wenn sie den richtigen „Motivator“ an ihrer Seite haben.
weiter